Köhlgartenring 40, 79379 Müllheim

 

Unser 2. Bauabschnitt im "alten Krankenhausareal" in Müllheim wurde mit 14 Wohnungen mit Tiefgarage im Frühjahr 2019 fertig errichtet. Die Wohnungen überzeugen durch hohem Wohnkomfort, einer gehobenen Ausstattung und durchdachte Grundrisse.  

St.-Trudpert-Straße 2 - 2e, 79189 Bad Krozingen

 

Mit Fertigstellung Ende 2018 entstanden hier 6 großzügige Doppelhaushälften in einer tollen Lage von Bad Krozingen. Die Häuser überzeugten mit einer sonnigen Dachterrasse und Garten sowie einem lichtdurchfluteten Grundriss.

Rundacker II

Vogesenring 22 - 26, 79219 Staufen

 

Hier wurden 2017 drei Mehrfamilienhäuser mit je 7 Wohneinheiten fertiggestellt. Die Wohnungen waren bereits vor Fertigstellung der Tiefgaragendecke verkauft - das Bauvorhaben überzeugt durch Lage, durchdachte Grundrisse und Qualität.

Ehemaliges Krankenhaus-Areal

Köhlgartenring 42+44, 79379 Müllheim

 

Errichtung von 2 Mehrfamilienhäusern mit insgesamt 28 Wohneinheiten und Tiefgrage. Hier trifft Anspruch auf Wohnkomfort!

Merzhausen, Alte Straße 10

 

Errichtung einer Terrassenwohnanlage mit 11 Wohneinheiten und Tiefgarage. Stil und Komfort auf allen Ebenen.

"Neue Ortsmitte"

Gallusweg / Kirchweg in 79299 Wittnau

 

In ruhiger Lage, aber dennoch zentral im Ort gelegen, zwischen Rathaus und Gemeindehaus mit Kindergarten wurde die "Neue Ortsmitte" errichtet, als architektionisch anspruchsvolles Ensemble von Einfamilien-, Reihen-, Doppel- und zwei Mehrfamilienwohnhäusern

                                                           mit gemeinsamer Tiefgarage.

Waldkirch-Buchholz, Im Kreuzler 2-12

 

6 Einfamilienhäuser. Naturnah wohnen und ideal für Familien

Freiburg, Alice-Salomon-Straße 3+3a

 

Zwei Mehrfamilienhäuser in Freiburg St. Georgen - einem attraktiven Stadtteil mit besonderem Flair. Hochwertig ausgestattete Wohnungen in einem modernen Energiesparhaus.

Umkirch, Kalkofen

 

Vor den Toren Freiburgs. Preiswerte Einfamilienhäuser für junge Familien. Mit ansprechender Architektur und familienfreundlichem Grundriss.

Bollschweil, Ölbergweg 4+4a

 

Doppelhaushälften in begehrter Hexentalgemeinde. In landschaftlich reizvoller Lage.

Freiburg, Astrid-Lindgren-Straße 11

 

Stadthaus in Freiburger Vorzeigequartier - Vauban. Ein verkehrsberuhigter Stadtteil mit allen infrastrukturellen Einrichtungen. Großzügige Gärten und Loggien.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt